1. Panorama
  2. Deutschland

Hochzeit am Samstag: Brautpaare in Windsor glücklich

Hochzeit am Samstag : Brautpaare in Windsor glücklich

London (rpo). Prinz Charles und Camilla Parker Bowles hätten sich den Stress der Hochzeits-Verlegung wohl gerne erspart. Es gibt aber Leute, die sich über das neue Datum richtig freuen. Zum Beispiel die anderen Brautpaare, die am Samstag in Windsor getraut werden.

"Das wird dem Tag noch einmal eine ganz neue Dimension geben", sagte die 33 Jahre alte Grace Beesley am Dienstag der Nachrichtenagentur AFP. Die junge Frau und ihr Verlobter Fraser Moores werden am Samstag in Windsor als erstes Paar nach dem britischen Thronfolger vor den Standesbeamten treten. Prinz Charles hatte die Hochzeit mit seiner langjährigen Gefährtin Parker Bowles wegen der Beisetzung von Papst Johannes Paul II. am Freitag verschieben müssen.

(afp)