Lebensgefährte verletzt Brand in Wowereits Wohnung

Berlin · Bei einem Brand in der Wohnung des Berliner Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit (58) ist dessen Lebensgefährte Jörn Kubicki (46) leicht verletzt worden.

Klaus Wowereit: Pragmatiker und Partylöwe
14 Bilder

Wowereit: Pragmatiker und Partylöwe

14 Bilder

Eine Matratze habe Feuer gefangen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag. Er bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Der Regierende Bürgermeister alarmierte demnach am Mittwochmorgen selbst die Feuerwehr, als der Brand nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Wowereits Lebensgefährte erlitt laut Feuerwehr leichte Brandverletzungen an der Hand. Zur Ursache des Brandes wurden keine Angaben gemacht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort