Schlauch und Scheel heirateten langjährige Lebensgefährten "Bild": Heimliche Doppel-Hochzeit bei den Grünen

Berlin (rpo). Kurz vor Weihnachten haben sich zwei grüne Bundespolitiker getraut und heimlich ihre langjährigen Partner geheiratet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Wirtschafts-Staatssekretär Rezzo Schlauch habe am 22. Dezember im US-Spielerparadies Las Vegas seiner Freundin Ema Ndoja das Ja-Wort gegeben, berichtete die Zeitung am Dienstag.

Der 56-jährige Schlauch und die Kosovo-Albanerin seien seit vier Jahren ein Paar. Bei der Zeremonie in der typisch amerikanischen Hochzeits-Kapelle seien nur sechs enge Verwandte dabei gewesen.

Dem Blatt zufolge schloss auch die Grünen-Finanzexpertin Christine Scheel kurz vor Weihnachten in der Nähe von Aschaffenburg mit ihrem langjährigen Lebensgefährten den Bund fürs Leben. Scheel wird an Silvester 47 Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort