Tragischer Unfall in Berlin Siebenjähriger stirbt nach Sturz aus 10. Stock

Berlin · Am Mittwochabend ist im Berliner Stadtteil Neu-Hohenschönhausen ein Junge aus dem Fenster einer Wohnung gefallen. Trotz der Bemühungen der Rettungskräfte erlag er seinen schweren Verletzungen.

 Einsatzkräfte stehen vor dem Haus, aus dem der Junge gestürzt war.

Einsatzkräfte stehen vor dem Haus, aus dem der Junge gestürzt war.

Foto: dpa/Paul Zinken

In Berlin ist am Mittwochabend ein siebenjähriger Junge aus dem 10. Stock eines Wohnhauses gestürzt und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Feuerwehrleute hätten sich noch bemüht, ihn wiederzubeleben, aber leider vergeblich, teilte die Feuerwehr mit.

Nach Angaben eines Polizeisprechers gibt es bislang keinen Hinweis auf Fremdverschulden, so dass ein tragischer Unfall zu vermuten sei. Ob Familienangehörige zum Zeitpunkt des Sturzes in der Wohnung waren, sei noch unklar. Die Familie sei sehr betroffen. Sie wurde von Notfallseelsorgern betreut.

(cpas/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort