Mehrere Verletzte auf der Spree Mann pinkelt von Berliner Jannowitzbrücke auf Ausflugsdampfer

Berlin · Die Passagiere waren vor Schreck aufgesprungen und mit den Köpfen gegen die Brücke geknallt. Dabei zogen sich vier von ihnen Platzwunden zu und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Weil ein Mann von der Jannowitzbrücke in Berlin auf ein Ausflugsschiff gepinkelt hat, sind mehrere erschrockene Passagiere verletzt worden.

Die Fahrgäste sprangen am frühen Freitagabend auf, stießen mit den Köpfen gegen die Brücke und verletzten sich dabei, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Vier von ihnen kamen demnach mit Platzwunden ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr war mit 16 Kräften im Einsatz. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

(jms/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort