Ehefrau Martina hält zu ihrem Mann Bayern-Boss Rummenigge hatte Affäre

Düsseldorf (rpo). Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge soll eine Geliebte gehabt haben. Das will die Zeitschrift "Die Aktuelle" recherchiert haben. Die Geliebte soll demnach erst 30 Jahre alt gewesen sein. Rummenigge selbst ist seit 25 Jahren verheiratet und hat fünf Kinder. Seine Ehefrau will sich deswegen nicht von Rummenigge trennen.

Laut "Bild"-Zeitung hat ein anonymer Brief die Redaktion von "Die Aktuelle" auf die Spur der Geliebten gebracht. Die 30-Jährige soll aus Karlsruhe stammen und mittlerweile in München wohnen. "Bild" berichtet unter Bezug auf die Zeitschrift, dass Rummenigge die Dame vor allem tagsüber besuchen soll.

Martina Rummenigge will trotz einer außerehelichen Affäre ihres Mannes Karl-Heinz zu dem Fußballstar halten. "Ich weiß, dass mein Mann ein Liebesverhältnis über einen längeren Zeitraum hatte, das inzwischen beendet ist", sagte sie der dpa in München. Die Zeitschrift "Die Aktuelle" berichtet in ihrer jüngsten Ausgabe, dass der 48-jährige Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München über längere Zeit ein Verhältnis mit einer 30-jährigen Frau hatte. "Wir werden uns deswegen nicht trennen", sagte Martina Rummenigge. "Ich bitte die gesamte Medienlandschaft, unsere Entscheidung zu respektieren und unsere Privatsphäre zum Schutz unserer Kinder nicht anzutasten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort