Ärger um Verkehr in Baden-Württemberg Sex auf der Zugtoilette ist nicht strafbar

Haslach im Kinzigtal · Mit lautem Sex auf einer Zugtoilette hat ein Pärchen in Baden-Württemberg für eher ungewollte Aufmerksamkeit gesorgt. Obwohl es deshalb Streit mit einer Mitreisenden gab, muss das junge Paar keine Konsequenzen fürchten.

 Diesen Ort betritt man nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht: Zugtoilette. (Archiv)

Diesen Ort betritt man nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht: Zugtoilette. (Archiv)

Foto: dpa, ht tba rho

Eine 33 Jahre alte Reisende fühlte sich von den Geräuschen des 27-Jährigen und seiner 21 Jahre alten Freundin empfindlich gestört, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Am Mittwochabend kam es in der Regionalbahn zum Streit zwischen ihr und dem Paar, den die dazu gerufene Polizei in Haslach schlichten musste.

Konsequenzen hatte der Liebesakt für die jungen Leute nicht. Wie ein Polizeisprecher bestätigte, habe nach Einschätzung seiner Kollegen keine Straftat vorgelegen.

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort