Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Schein wurde in Bad Saulgau abgegeben Um Mitternacht verfällt ein 1,5-Millionen-Lottogewinn

Stuttgart · Der Countdown läuft: Nur noch heute ist ein Millionengewinn abrufbar, der Mitte Februar in einer Lotto-Annahmestelle in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) erzielt wurde. Die Gewinnsumme liegt bei 1,15 Millionen Euro.

Der Spielschein wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014, in einer Annahmestelle von Lotto Baden-Württemberg in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) registriert. Der unbekannte Lottospieler nahm an insgesamt vier Ziehungen bis einschließlich 22. Februar teil. Die Spielquittung enthält die sechs richtigen Gewinnzahlen 4, 18, 21, 29, 36 und 43 der Mittwochsziehung vom 19. Februar. Der Volltreffer ist genau 1.154.620,40 Euro wert.

Trotz einer großflächigen Suche über die Medien und in der Lotto-Kundenzeitschrift hat sich der Gewinner bis heute nicht gemeldet. Ihm bleibt nur noch bis Mitternacht Zeit, seinen Gewinnanspruch mit einer gültigen Spielquittung geltend zu machen. Dann endet die übliche Frist von 13 Wochen nach der Ziehung. Dies sehen die Teilnahmebedingungen von Lotto Baden-Württemberg vor. Sollte der Gewinn nicht abgerufen werden, fließt die gesamte Gewinnsumme in einen Topf für Sonderauslosungen des Deutschen Lotto- und Totoblocks.

In der Regel finden sämtliche Millionengewinne in Baden-Württemberg ihren Besitzer. Im Jahr gelingt durchschnittlich 15 bis 20 Südwest-Tippern der Sprung in den exklusiven Club der Millionäre. 2014 gab es bei Lotto Baden-Württemberg bislang sechs Millionengewinne. Mit Ausnahme des Gewinners aus dem Kreis Sigmaringen haben sich diese Glückspilze alle bei der Lottogesellschaft gemeldet.

Die Fakten auf einen Blick:

- Spielschein am Mittwoch, 12. Februar 2014, in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) abgegeben

- Spielauftrags-Nummer: 0358861510077062

- Gewinnsumme: 1.154.620,40 Euro

- Gewinnanspruch: gültig bis Mittwoch, 21. Mai 2014, 24:00 Uhr

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort