Tödlicher Unfall nahe Frankfurt Autos überrollen Mann auf der A648

Frankfurt · Tragisches Unglück auf der A648: Ein 30-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag nahe Frankfurt von zwei Fahrzeugen überrollt worden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Laut Polizeiangaben ereignete sich der tödliche Unfall nahe der Anschlussstelle Frankfurt-Rödelheim. Zum Zeitpunkt des Unfalles herrschte dichter Nebel. Um 1.40 Uhr soll das Opfer von zwei Autos überrollt worden sein.

"hr online" berichtet, dass ein Notarzt noch versucht hat, den Mann wiederzubeleben. Absolut unklar ist noch, warum das Opfer zu Fuß auf der Autobahn unterwegs war. Die Vermutung liege nahe, dass Alkohol im Spiel war, sagte ein Polizeisprecher.

Mehrere Autofahrer hatten den Mann zuvor bemerkt und über Notruf die Polizei verständigt.Trotz einer Rundfunkwarnung wurde der Fußgänger von einem 26-jährigen Autofahrer angefahren und auf die linke Fahrspur geschleudert, wo er liegen blieb. Anschließend wurde er noch von einem Taxi überrollt. Die Autobahn blieb wegen des Unfalls mehr als fünf Stunden voll gesperrt.

Die Autobahn war in der Nacht für die Spurensicherung zwischen der Anschlussstelle Rödelheim und dem Westkreuz Frankfurt voll gesperrt.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort