Seniorin wird aus Auto geschleudert Autofahrerin verunglückt beim Einparken

Köln (RPO). Bei einem missglückten Einparkmanöver ist am Montag eine 73 Jahre alte Autofahrerin in Köln ums Leben gekommen. Sie konnte an der Unfallstelle reanimiert werden, starb aber kurz darauf im Krankenhaus.

Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte die Frau bereits längere Zeit rangiert, als sie womöglich das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte. Daraufhin beschleunigte ihr Fahrzeug rückwärts mit hoher Geschwindigkeit.

Da die Fahrerin offenbar das Lenkrad stark eingeschlagen hatte, fuhr das Auto im Kreis und die Fahrerin wurde herausgeschleudert.

Die genauen Umstände standen zunächst nicht fest. Auch war unklar, ob die Frau noch vom eigenen Fahrzeug überrollt wurde.

(DAPD/pes-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort