Allmersbach Ex-Freund gesteht Tötung von Frau und Tochter

Allmersbach · Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau und ihrer neunjährigen Tochter in Allmersbach im Tal (Baden-Württemberg) hat der Ex-Freund der Mutter die Tat gestanden. Der 36-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft.

Polizisten auf einer Straße in der Nähe des Tatortes im Allmersbach.

Polizisten auf einer Straße in der Nähe des Tatortes im Allmersbach.

Foto: dpa/Hemmann

Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag mit. Die Ermittlungen zum Motiv und zu den Hintergründen dauerten demnach noch an. Der Mann soll die 41-Jährige und das Kind in der Nacht zum Sonntag getötet haben. Die Polizei hatte die Leichen nach einem Hinweis aus der Verwandtschaft gefunden. Der deutsche Verdächtige war zunächst auf der Flucht, stellte sich aber am Sonntagnachmittag auf einem Polizeirevier im Kreis Heilbronn.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort