1. Panorama
  2. Deutschland

Es zählten doch Stimme und Ausstrahlung: Abnehmen? DSDS-Finalistinnen sehen "keine Problemzonen"

Es zählten doch Stimme und Ausstrahlung : Abnehmen? DSDS-Finalistinnen sehen "keine Problemzonen"

Hamburg (rpo). Mit ihren Figuren haben die beiden Finalistinnen der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" keinerlei Probleme. Im Gegenteil: "Ich finde es ganz schön anmaßend, wie mir jetzt irgendwelche Leute raten, dass ich abnehmen soll", sagte Denise.

<

p class="text"><P>Hamburg (rpo). Mit ihren Figuren haben die beiden Finalistinnen der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" keinerlei Probleme. Im Gegenteil: "Ich finde es ganz schön anmaßend, wie mir jetzt irgendwelche Leute raten, dass ich abnehmen soll", sagte Denise.

<

p class="text">Weiter sagte sie der "Bild"-Zeitung: "Ich will das gar nicht, denn ich fühle mich wohl, so wie ich bin", betonte die 19-Jährige. Es zählten doch Stimme und Ausstrahlung und nicht, ob man dick oder dünn sei. Sie selbst sehe bei sich auch gar keine Problemzonen, sagte Denise. "Wenn das andere tun, ist mir das egal."

Auch Elli (24) ist überzeugt: "Es ist doch super, dass mit Denise und mir zwei Mädels im Finale stehen, die normal aussehen und nicht wie Super-Models." Das mache vielen "anderen Normalen" Mut, dass auch sie es auf der Bühne zu etwas bringen könnten.