Endlich! Ab Mittwoch wird es wieder wärmer

Offenbach (RPO). Das wechselhafte Wetter der vergangenen Tage hält zu Wochenbeginn weiter an. Vor allem im Norden sorgt Tief "Yvonne" weiter für Sturm und Regen. Erst ab Mittwoch steigen laut Deutschem Wetterdienst die Temperaturen langsam wieder an.

Diese Witze sind noch schlechter als das Wetter
Infos

Diese Witze sind noch schlechter als das Wetter

Infos
Foto: AP

Am Montag ist es unbeständig mit einem Wechsel von Sonne und Wolken mit Schauern. Vor allem im Norden regnet es immer wieder. Im Südwesten zeigt sich häufiger die Sonne, und Schauer sind eher die Ausnahme. Mit 13 bis 20 Grad ist es für die Jahreszeit zu kühl, bei längerem Regen liegen die Höchstwerte sogar nur um 13 Grad.

Am Dienstag ziehen immer wieder Wolken durch. Besonders im Osten gibt es wiederholt Schauer. Im Westen kommt im Tagesverlauf auch mal die Sonne durch. Die Höchsttemperaturen erreichen 17 bis 22 Grad.

Auch am Mittwoch ziehen im Norden und in der Mitte noch Wolken auf, es bleibt aber meist trocken. Im Süden scheint häufiger die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 Grad an der Küste und 27 Grad am Rhein.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort