Wiesbaden 83-Jährige vergaß Parkplatz - Auto nach zwei Jahren gefunden

Wiesbaden · Man kann sich ja nicht alles merken: Nach mehr als zwei Jahren ist das vermisste Auto einer Rentnerin in Wiesbaden wieder aufgetaucht.

Die damals 83-Jährige war im Oktober 2012 zum Einkaufen in die hessische Landeshauptstadt gefahren. Sie konnte sich danach aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo sie ihren Wagen abgestellt hatte. Auch die Polizei fand das Auto nicht. Erst Anfang dieser Woche fiel im Stadtteil Biebrich ein Pkw auf, der ohne Nummernschild auf einem Supermarktgelände stand, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Es war das vermisste Fahrzeug.

Zurückgegeben werden konnte es nicht - die Besitzerin ist nach Polizeiangaben inzwischen gestorben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort