55 Millionen: Eurojackpot mit diesen Gewinnzahlen am 14. Juni 2019 geknackt

55 Millionen Euro : Glückspilz knackt den Mega-Euro-Jackpot

Schon wieder war der Eurojackpot prall gefüllt. Gut 56 Millionen Euro waren bei der Ziehung am Freitag zu holen. Ein Tipper darf sich nun freuen. Er sagte diese Zahlen richtig voraus.

Über Wochen ist der Eurojackpot angewachsen und angewachen. Am Freitagabend war es dann soweit: Der mit 55 Millioen Euro gefüllte Eurojackpot ist geknackt worden. Ein Tipper sagte die Zahlen der europaweiten Ziehung richtig voraus: 8 - 23 - 40 - 41 - 42. Dieser Tippschein ist nun genau 55.280.363,70 Euro wert.

Gleich zwei Tipper räumten eine Millionen Euro mit fünf Richtigen und einer Superzahl ab.

Woher der Glückspilz kommt, ist nicht bekannt.

Erst vor gut einem Monat hatte ein Tipper aus dem Raum Köln 45 Millionen Euro beim Eurojackpot gewonnen.

(mja)
Mehr von RP ONLINE