Essen auf Rädern ausgefahren 18-Jähriger ohne Lappen von Polizei gestoppt

Siegen · Die Polizei hat in Siegen einen 18-Jährigen erwischt, der ohne Führerschein Speisen ausgefahren hat.

Polizei-Kontrolle: Darauf sollten Sie achten
Infos

Polizei-Kontrolle: Darauf sollten Sie achten

Infos
Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Der junge Mann sei am Mittwochabend an einer Kontrollstelle davongebraust, berichtete die Polizei am Donnerstag. Eine Beamtin habe sich nur durch einen beherzten Sprung zur Seite in Sicherheit bringen können.

Als die Polizisten den 18-Jährigen später zu Hause aufsuchten, gab er nach einigem Hin und Her zu, am Steuer des Wagens gesessen zu haben. Seine Begründung: Mit den Auslieferungsfahrten verdiene er sich das Geld für den Führerschein.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort