Stinkefinger in die Kamera gehalten 17-Jähriger wurde 26 Mal geblitzt

München · Ein Jugendlicher aus München ist binnen weniger Wochen 26 Mal auf seinem Motorrad geblitzt worden und hat dabei teils auch noch den ausgestreckten Mittelfinger in die Kamera gereckt.

Was ein Punkt in Flensburg bis heute kostet
Infos

Was ein Punkt in Flensburg bis heute kostet

Infos
Foto: ddp

Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, wurde der 17-Jährige nun von einer Streife gestellt. Sein Leichtkraftrad hatte der junge Raser getunt, um überhaupt mehr als 100 Stundenkilometer schnell fahren zu können. Die Tempoverstöße in einem Münchner Tunnel werden für den geständigen Jugendlichen teuer: Für jedes der 26 Fotos, bei denen der Biker mehr als 31 Stundenkilometer zu schnell war, sind 160 Euro Bußgeld, drei Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot fällig.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort