Kreis Gütersloh 17-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Schloß Holte-Stukenbrock (RPO). Ein 17-jähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall nahe Schloß Holte Stukenbrock im Kreis Gütersloh ums Leben gekommen. Bei dem Unfall am Montagabend erlitten drei weitere Jugendliche im Alter von 12, 17 und 19 Jahren schwere Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Kreis Gütersloh: 17-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall
Foto: AFP, AFP

Das Auto des 19-jährigen Fahrers kam auf regennasser Straße in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das 12-jährige Mädchen und ein 17-jähriger Junge wurden auf der Rückbank eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Alle vier Autoinsassen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert.

Ein 17-Jähriger, der bei dem Unfall auf dem Beifahrersitz saß, erlag einige Stunden später seinen Verletzungen.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort