Deutscher soll seine Frau auf Mallorca umgebracht haben

Palma (dpa). Ein Deutscher soll auf Mallorca seine Frau getötet und ihre Leiche in seinem Garten vergraben haben. Der 62-Jährige wurde in der Nähe seiner Wohnung im Urlaubsort Canyamel festgenommen, wie ein Sprecher der Delegation der spanischen Regierung in der mallorquinischen Provinz Ills Balears bestätigte.

Am Nachmittag wurde auf dem Grundstück des Deutschen die Leiche einer Frau ausgegraben, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Eine Obduktion soll jetzt klären, ob es sich tatsächlich um die seit August vermisste 67-Jährige handle. Die Frau war am 28. September von einem Anwalt ihrer Tochter als vermisst gemeldet worden. Ihr Ehemann hatte damals bei einem Verhör ausgesagt, seine Frau sei verreist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort