Bohlens Gärtner buddelte bei Naddel "Der Sex mit Naddel war wild und exotisch"

Hamburg (rpo). Dieter Bohlen hat's enthüllt: Ex-Freundin Naddel hatte eine Sex-Affäre mit seinem Gärtner Waldemar. In "Bild" plauderte der Mann mit dem grünen Daumen aus, wie er Dieters Ex verführte.

Der Gärnter als Beichtonkel, so begann die Liaison mit Nadja Abdel Faraq. "Nadja klagte mir in der Küche immer ihr Leid. Dass Dieter sie nicht heiratet, dass er keine Kinder von ihr möchte", berichtet Waldemar.

Nach Bohlens Hochzeit mit Verona packte Naddel dann ihre Klamotten. Und Waldemar war prompt zur Stelle, half beim Umzug. Dann folgte ein Discobesuch, der Alkohol floss... "Ich bin mit in ihre Wohnung gefahren. Dort hat sie mich verführt", schildert Waldemar das Ende des Abends. Und der Gärtner wurde nicht enttäuscht. Sein Kommentar: "Der Sex war sehr, sehr gut. Richtig wild und exotisch."

Das Gärtner-Glück war aber nur von kurzer Dauer. Der Bohlen-Dieter kam schnell hinter die Affäre und tobte. Naddel wiederum war bald wieder an Bohlens Seite und wollte vom Gärtner nichts mehr wissen.

Der hat sich inzwischen anderweitig umgeschaut. Inzwischen ist Waldemar verheiratet, hat ein Kind.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort