Dank seiner Tochter David Hasselhoff hat Alkoholproblem erkannt

Berlin (RPO). David Hasselhoff dankt seiner Tochter Taylor-Ann (20), ihm mithilfe eines Videos die Augen über sein Alkoholproblem geöffnet zu haben.

David Hasselhoff blamiert sich in Tanzshow
7 Bilder

David Hasselhoff blamiert sich in Tanzshow

7 Bilder

"Ich habe viel gearbeitet, bin vor meinem eigenen Leben davon gelaufen und hatte keine Kontrolle mehr. Dank des Videos habe ich gemerkt, dass ich ein Problem habe, mit dem ich mich auseinandersetzen muss", sagte der "Baywatch"-Star dem US-Magazin "People".

2007 hatte die Tochter des Schauspielers gefilmt, wie ihr betrunkener Vater auf dem Boden eines Hotelzimmers lag und versuchte, einen Hamburger zu essen. Sie habe nicht beabsichtigt, das Video zu veröffentlichen, habe aber ihren Vater mit den Aufnahmen wachrütteln wollen.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort