1. Panorama

Wer macht das Rennen?: Dagmar Siegel weiß nicht zu welchem Ex

Wer macht das Rennen? : Dagmar Siegel weiß nicht zu welchem Ex

Hamburg (rpo). Dagmar Siegel befindet sich in einem Gefühlsdilemma. Die Ex-Frau von Ralph Siegel weiß nicht, zu welchem ihrer Verflossenen sie zurückgehen soll. Wer macht das Rennen - Klatschreporter Boris Hächler oder Schlagerkomponist Siegel?

Nach öffentlicher Wiederannäherung an Ralph Siegel sagte sie der Zeitschrift "Frau im Spiegel": "Ich möchte Boris wieder so nahe sein, wie ich es einmal war." Nicht klar ist auch, ob sie oder Boris Hächler Schluss gemacht hat und wann. Angeblich soll er die Nase voll gehabt haben, als sie sich mit Ralph Siegel im Beisein einer "Bild"-Reporterin traf und ihm sagte, dass sie ihn immer noch liebe.

"Ich wollte mich an Boris rächen", lautete Dagmar Siegels Begründung. Sie und Hächler hätten in der letzten Zeit häufig Streit gehabt. Auf dem Münchner Filmball soll sie nach einer Auseinandersetzung mit ihm geweint haben. Auf die Frage, ob sie jetzt zu Ralph Siegel zurückkehre, sagte sie: "Ich weiß es wirklich nicht. Ich wünschte nur, ich könnte alles ungeschehen machen."

(RPO Archiv)