Zelt- und Musikanlage im Wald aufgebaut Polizei verhindert Party mit 100 Menschen am Autobahnkreuz Köln-West

Köln · Zelt, Musikanlage, Generator – in einem Waldstück bei Köln wollten jede Menge Leute einen drauf machen. Und vermutlich sämtliche Corona-Hygieneregeln außen vor lassen. Aufmerksame Zeugen verständigten die Polizei.

Die Polizeibeamten mussten anrücken, um eine Party mit rund 100 Leuten aufzulösen.

Die Polizeibeamten mussten anrücken, um eine Party mit rund 100 Leuten aufzulösen.

Foto: dpa/Silas Stein

Die Polizei hat in Köln eine sogenannte Corona-Party verhindert. Zeugen hatten von etwa 100 Menschen berichtet, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Diese machten sich offenbar am Samstagabend von einer Straßenbahn-Haltestelle aus auf den Weg zu einem Feldweg am Autobahnkreuz Köln-West. In einem Waldstück wurde ein Zelt mit einer Musikanlage, Mischpult und einem Stromgenerator gefunden. Gegen den 23 Jahre alten Veranstalter wurde ein Verfahren eingeleitet.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort