„Ich verstehe es nicht“ Oliver Pocher macht seinem Ärger über Influencer Luft

Berlin · TV-Komiker Oliver Pocher hat seinem Ärger über das sorglose Verhalten vieler Menschen in der Coronakrise ein weiteres Luft gemacht. Sein Unmut trifft nun vor allem Influencer.

 Oliver Pocher, RTL-Moderator und Comedian.

Oliver Pocher, RTL-Moderator und Comedian.

Foto: dpa/Karlheinz Schindler

Die machen aus seiner Sicht weiter wie bisher und wollen weiterhin ins Restaurant gehen oder zum Frisör: „Ich verstehe es nicht“, sagte Pocher in zwei Videos, die er am Donnerstag auf Instagram teilte.

Wer denke, „wir müssen ganz normal weiter machen, damit es normal weitergeht“, habe es nicht verstanden. Pochers Ehefrau Amira ist mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Das Paar machte die Erkrankung über die sozialen Netzwerke öffentlich. Er müsse nun davon ausgehen, dass es ihn auch erwischt habe, schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

Zuvor hatte Pocher bereits ein Video auf Facebook veröffentlicht, in dem er sich über volle Spielplätze und Parks aufregt.

(zim/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort