Monaco/Paris Prinzessin Caroline bekommt zweites Enkelkind

Monaco/Paris · Nachwuchs im Fürstenhaus von Monaco: Prinzessin Caroline von Hannover ist zum zweiten Mal Oma geworden. Ihre älteste Tochter Charlotte Casiraghi (27) brachte einen Jungen zur Welt. Der Sohn Raphaël sei vorgestern in Monaco geboren worden, gab der Palast bekannt. Casiraghi hatte zuvor nicht einmal die Schwangerschaft bestätigen lassen. Vater des Kindes ist der aus Marokko stammende französische Komiker Gad Elmaleh ("Midnight in Paris"). Der 42-Jährige und die 15 Jahre jüngere Casiraghi waren im März erstmals als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Charlotte Casiraghi bekommt ihr erstes Baby
Foto: dpa, Valerie Hache

Der Schauspieler hat aus einer früheren Beziehung einen 13-jährigen Sohn. Im März war die bekannteste Grimaldi erstmals Oma geworden. Ihr Sohn Andrea Casiraghi (29) und Tatiana Santo Domingo (30) bekamen Sohn Sacha. Casiraghi ist Enkelin von Gracia Patricia, die vor ihrer Heirat mit dem damaligen Fürsten Rainier als Hollywood-Star Grace Kelly gefeiert wurde. Die 27-Jährige trägt den Namen ihres 1990 bei einem Rennboot-Unfall gestorbenen Vaters Stefano Casiraghi.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort