1. Panorama

Keine andere Frau im Spiel: Britney und Justin wieder versöhnt

Keine andere Frau im Spiel : Britney und Justin wieder versöhnt

London (rpo). Alle, die sich schon Hoffnungen auf Britney gemacht haben, werden sich wohl noch eine Weile gedulden müssen, denn das Goldkehlchen hat sich wieder mit ihrem Freund Justin Timberlake versöhnt.

"Wir hatten einen Riesenkrach, der damit endete, dass wir beide den Hörer aufwarfen", sagte sie in einem Interview mit der britischen Sonntagszeitung "News of the World".

"Es hatte nichts mit einer anderen Frau oder so zu tun, es ging um die Zeit, die wir zusammen verbringen. Wir stehen beide unter großem Druck. Justin arbeitet an Solomaterial, ich mache einen Film, da sehen wir uns kaum. Die einzige Art, auf die wir in den letzten Monaten miteinander kommuniziert haben, war per Telefon. Das würde jede Beziehung belasten." Inzwischen hätten sie sich aber wieder zusammengerauft. "Wir versuchen, Zeit zu finden, um uns zu sehen, aber wir haben einfach zu viel zu tun."

(RPO Archiv)