Hunderte von Liebesbriefen und Fotos geschickt Britney Spears einigt sich mit aufdringlichem Fan

Los Angeles (rpo). Britney Spears hatte einen etwas aufdringlichen Fan aus Japan. Weil der ihr zu nah kam, zog das Pop-Sternchen vor Gericht. Jetzt ist man jedoch zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen.

Gleichzeitig zog sie ihren Antrag bei einem Gericht in Los Angeles wieder zurück, der dem 41-jährigen japanischen Verfolger verbieten sollte, sich ihr zu nähern. Das berichteten US-Medien am Donnerstag.

Die Pop-Sängerin hatte im Dezember beantragt, dass ihr der Programmierer aus Fernost per Verfügung wenigstens 300 Meter vom Leib bleiben solle. Der Mann hatte Spears Hunderte von Liebesbriefen und Fotos geschickt und schriftlich zugegeben: "Ich verfolge dich."

Sein Anwalt erläuterte jedoch, dass er nur ein Fan und kein Verfolger sei. Einzelheiten über die Einigung beider Seiten wurden nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort