Sängerin soll sich Radikalabspeckung verordnet haben Britney im Diätwahn: Star bricht nach Konzert zusammen

Düsseldorf (rpo). Für Britney kommt es momentan so richtig dicke: Erst erwischt sie Justin in flagranti mit einer Blondine, dann ist sie so verzweifelt, dass sie sich aus Kummer acht Kilo anfuttert. Mit Folgen, wie die "Bild"-Zeitung schreibt: Wegen einer Radikaldiät soll der Popstar nach einem Konzert zusammengebrochen sein.

Britney als Pummelchen - das wollte die Sängerin auf keinen Fall. Also soll sie versucht haben, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Und zwar mit allen Mitteln. Angeblich habe sie nur noch Wasser getrunken und rohes Gemüse gegessen.

Die Folgen ihrer radikalen Abspeck-Methoden: Sie sei so schwach geworden, dass sie nach einem Konzert hinter der Bühne zusammengebrochen sei und eine Minute lang ohnmächtig gewesen sei. Britney dementierte umgehend. Doch so richtig glaubt ihr das niemand, schließlich hat der Star auch das Ende der Beziehung mit Justin TImberlake wochenlang geleugnet.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort