Oberhausen-Dinslaken Bombenentschärfung: Bahnstrecke am Donnerstag gesperrt

Dinslaken · Weil eine Fliegerbombe entschärft werden musste, ist die Bahnstrecke zwischen Oberhausen und Dinslaken am Donnerstagabend gesperrt worden. Als Ersatz fuhren Busse.

Verspätungen und Störungen - was die Deutsche Bahn aufhält
Infos

Verspätungen und Störungen - was die Deutsche Bahn aufhält

Infos
Foto: H. Jazyk

Seit 18.25 Uhr war der Bahnverkehr zwischen Oberhausen und Dinslaken unterbrochen. Auf dem betroffenen Abschnitt hatte die Bahn einen Busnotverkehr eingerichtet.

Die Linien RE5 (Emmerich—Koblenz) und RB35 (Emmerich—Duisburg) warteten jeweils in Oberhausen und Dinslaken. Die Linie RB33 (Wesel—Mönchengladbach) entfiel im Zeitraum der Sperrung zwischen Duisburg und Wesel ganz.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort