Dieter hatte Angst vor dem Verbluten Bohlen: "Mein kleiner Dieter wurde blau wie ein Aal"

Düsseldorf (rpo). Dieter Bohlen und die intimen Geständnisse aus seinem Sex-Leben. Gestern gings um Bettspielchen mit Brigitte Nielsen, heute packt der Schlagerbarde über seinen peinlichen Sex-Unfall mit Naddel aus.

Es passierte mitten im Geschlechstsverkehr mit Dauerfreundin Naddel. "Plötzlich pfffffttt! Mein bestes Teil hatte einen Platten," wird Bohlen in der "Bild" zitiert.

Die schmerzhafte Diagnose lautet damals "Penisfraktur mit Ruptur der Schwellkörper". Der "kleine Dieter" konnte durch eine Not-Operation funktionstüchtig gehalten werden.

Diese leidvolle Erfahrung musste Bohlen gleich zwei Mal machen. Nur fünf Jahre nach der ersten schmerzlichen Erfahrung gab es den nächsten "Plattfuß" im Hause Bohlen.

Die Partnerin war allerdings nicht Naddel und es ging in einer Hotel-Suite in Magdeburg hoch her. Der Schlager-Star wurde in eine Notaufnahme eingeliefert und neuerlich not-operiert. Sein, wie er ihn nennt, "Schniedelwutz-Experte" Professor Hulandt flachste nach getaner Arbeit: "Wenn das noch mal passiert, Herr Bohlen, dann wird‘s schwierig, dann müssen wir Ihnen da einen Reißverschluss reinnähen."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort