London Biografie nennt Kate kaltherzig

London · In ihrer Biografie "Prince William: Born to be King", die jetzt in England erschienen ist, bringt die Autorin Penny Junor (54) Kratzer in das bisher einwandfreie Image von Catherine (30): Die Ehefrau von Prinz William (29) sei kaltherzig, langweilig und dumm.

Die Biografin hatte Kate und William unter anderem auf ihrer Reise nach Kanada begleitet. Zudem kommen Freunde des Prinzen zu Wort. Sie seien anfangs von Kate nicht überzeugt gewesen. Als die beiden sich in der Uni kennenlernten, hatte Kate "ungewaschene Haare, trug kein Make-up und hatte dreckige Jeans an", heißt es. "Obendrein ist sie nicht sehr intelligent, geradezu dumm." Die Autorin will außerdem wissen, dass Prinz William ein möglicher Seitensprung-Kandidat ist: "Er zweifelt schon länger, ob er ein Leben lang nur einer Frau treu sein kann." Er sei stark geprägt von seiner toten Mutter Diana.Die Untreue seiner Eltern habe William lange an der wahren Liebe zweifeln lassen. William hingegen sagte dem Sender "ABC. Es sei "sehr traurig", dass seine Mutter niemals seine Frau Kate treffen könne. Die Hochzeit hätte sie sicher "geliebt".

Während William und Kate in der Öffentlichkeit einen glücklichen Eindruck machen, soll es hinter den Kulissen Probleme wegen Kates Essgewohnheiten geben: "Kate fastet sich fast zu Tode. Das ist wie eine Obsession", schreibt Junor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort