Nach zwölf Jahren "Bild:" Bohlen und "Naddel" haben sich getrennt

Hamburg (rpo). Im norddeutschen Tötensen packt Dieter Bohlens Lebensgefährtin Naddel ihre Koffer. Der Sänger und Nadja abdel Farrag haben sich nach zwölf Jahren getrennt. Dies berichtet die "Bild"- Zeitung. Bohlen, der seine Lebensgefährtin 1996 für eine Vier-Wochen-Ehe mit Verona Feldbusch vorübergehend verlassen hatte, sagte zu "Bild": "Ja, wir haben uns getrennt. Wir haben in den vergangenen Monaten gespürt, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Und die Frage ist doch: Warum sich dann über die Gebühr quälen? Nadja sucht bereits einen neue Wohnung."

Hamburg (rpo). Im norddeutschen Tötensen packt Dieter Bohlens Lebensgefährtin Naddel ihre Koffer. Der Sänger und Nadja abdel Farrag haben sich nach zwölf Jahren getrennt. Dies berichtet die "Bild"- Zeitung.

Bohlen, der seine Lebensgefährtin 1996 für eine Vier-Wochen-Ehe mit Verona Feldbusch vorübergehend verlassen hatte, sagte zu "Bild": "Ja, wir haben uns getrennt. Wir haben in den vergangenen Monaten gespürt, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Und die Frage ist doch: Warum sich dann über die Gebühr quälen? Nadja sucht bereits einen neue Wohnung."

Der erfolgreiche Musiker wolle in Zukunft für seine Ex-Freundin sorgen. "Sie hat als Moderatorin und Schauspielerin zuletzt viel verdient. Wenn sie meine Hilfe braucht, werde ich sie natürlich weiterhin unterstützen. Außerdem haben wir vereinbart, dass sie die nächsten drei Jahre einen festen Betrag monatlich von mir bekommt."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort