Nach Trennung von Jenny Elvers: Big Brother“-Alex will Vaterschaftstest

Hamburg (dpa). Der ehemalige „Big Brother“-Bewohner Alex Jolig (37), der erst kürzlich Jenny Elvers verlassen hat, will sich einem Vaterschaftstest unterziehen. „Vielleicht bin ich ja gar nicht der Vater des Kindes. Ich will einen Vaterschaftstest“, sagte er laut „Bild“-Zeitung.

Alex, Kneipenbesitzer in Bonn, hatte am Donnerstagabend im RTL- Boulevardmagazin „Exclusiv“ verraten, dass er sich von Jenny Elvers (27) trenne, aber nicht von dem gemeinsamen Kind. Direkt danach flog er nach Florida. Die Schauspielerin und ehemalige Heide-Königin aus Niedersachsen ist im sechsten Monat schwanger. Elvers vorheriger Lebensgefährte, der Schauspieler Heiner Lauterbach (47), hatte sich im Juni von der Blondine getrennt.

Die 27-Jährige schilderte der „Bild“-Zeitung“ ihren Gefühlszustand: „Mir ging es noch nie so schlecht.“ Als sie von der Trennung erfuhr, habe sie geweint und sei verzweifelt gewesen. Jetzt müsse sie aber zuallererst an ihr Baby denken. Sie hat sich laut ihrem Management an einem unbekannten Ort verkrochen und werde auch auf die Moderation der RTL-II-Sendung „Big Brother - das Quiz“, für die sie am Montag, Dienstag und Mittwoch an der Reihe gewesen wäre, verzichten.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort