Schauspieler finanziell am Ende Bericht: Wussow hat Insolvenz angemeldet

Berlin (rpo). Nach Informationen von "BUNTE.T-Online" hat der Schauspieler Klausjürgen Wussow private Insolvenz angemeldet. Er soll finanziell am Ende sein.

Nach Angaben des Informationsdienstes vom Dienstagabend sagte er: "Wenn ich nicht bei Sabine Scholz Unterschlupf gefunden hätte, müsste ich aufs Sozialamt." Sabine Scholz, Witwe des berühmten Boxers Gustav ("Bubi") Scholz, ist die Lebensgefährtin des 73-Jährigen, der mit einem endlosen Scheidungskrieg gegen seine Frau Yvonne die Klatschspalten füllt.

In der Meldung hieß es, Wussow sei in einem Teufelskreis gefangen. Er würde gern wieder arbeiten, jedoch würde jede Erwerbstätigkeit neue Pfändungsbeschlüsse nach sich ziehen. So bleibe ihm nur der Trost seiner Lebensgefährtin, die er nach eigenen Worten "am liebsten sofort heiraten würde, wenn ich geschieden bin". Die Insolvenz ist offenbar beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg gestellt worden.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort