Regensburg Belohnung für Hinweis auf vermisste Studentin

Regensburg · Im Fall einer seit rund zwei Wochen vermissten Studentin aus Regensburg hat ihr Vater nach eigenen Angaben knapp 51.000 Euro Belohnung für einen Hinweis auf seine Tochter gesammelt. "Wir wollen allen Spendern unsere tiefe Dankbarkeit aussprechen. Wir hoffen, dass sie mit dazu beitragen, dass wir Malina lebend wiederfinden", sagte der Vater.

Ein Aufruf im Internet brachte in den vergangenen Tagen demnach knapp 21.000 Euro ein. Nun habe sich ein privater Spender gemeldet, der weitere 30.000 Euro spenden wolle. "Das ist eine seriöse Summe. Damit wollen wir die Sammelaktion beenden", sagte der Vater. Wenn er die Belohnung nicht bis Jahresende auszahlen kann, will er das Geld zurückzahlen.

Seine Tochter wird seit dem 19. März vermisst. Die 20-Jährige war auf dem Heimweg von einer Party verschwunden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort