„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Wer ist Pferdewirtin Loretta?

Die beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht in die neue Staffel. 17 Bauern sind darin auf der Suche nach ihrer große Liebe. Mit dabei ist Pferdewirtin Loretta, die nach einem halben Jahr als Single endlich den Mann fürs Leben finden möchte. Doch wer ist Loretta eigentlich? Wie sollte ihr Traummann aussehen? Alle wichtigen Infos zur Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ 2022 finden Sie hier.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Ob Rennrad, Schwimmen oder Laufen - Bäuerin Loretta ist eine echte Sportskanone. Zwischendurch dürfen es aber auch ein paar PS mehr sein, wenn sie mit ihrer Harley-Davidson unterwegs ist: „Eine ganz große Leidenschaft ist meine Harley, ich fahre unglaublich gern Motorrad“, sagt sie im RTL-Interview. Doch trotz ihrer vielen Hobbys fühlt sich die 32-Jährige manchmal einsam und möchte mithilfe von Inka Bause in der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ihren Traummann finden.

Die 1,67 Meter große Landwirtin lebt und arbeitet in einem Drei-Generationen-Hof in Nordbaden. Gemeinsam mit ihren Eltern und Oma Margit kümmert sie sich um 20 Hektar Grün- und Ackerland, fünf Pferde, 12 Esel, 200 Schafe, 70 Ziegen, 20 Hühner, 10 Gänse und fünf Hunde. „Meine große Passion ist die Landschaftspflege mit Pferden. Soweit es geht, machen wir alles tierisch ohne Maschinen. Wenn ich sehe, wie sich die Pferde einbringen und mitarbeiten, das finde ich wunderschön“, sagt sie zu RTL.

Ein Wunsch von Loretta ist es, eine große Hochzeit in ihrer Heimat zu feiern. Doch wie sollte ihr Traummann sein? In ihrer Vorstellung sollte er ebenfalls von einer großen Hochzeit träumen, aktiv sein und ihr eine Schulter zum Anlehnen bieten: „Einen Partner, der mit mir lacht und mit mir weint, einfach jemand mit dem ich ganz viel Spaß haben kann.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort