"Bachelor"-Finale Wer bekommt Sebastians letzte Rose?

Düsseldorf · Am Mittwochabend wird der Bachelor zum letzten Mal eine Rose verschenken und sich damit endgültig für eine der Kandidatinnen entscheiden. Um das Herz des Junggesellen zu gewinnen, müssen Clea und Erika nun auch Sebastians Eltern überzeugen.

 Im Finale muss Sebastian seine schwerste Entscheidung treffen.

Im Finale muss Sebastian seine schwerste Entscheidung treffen.

Foto: RTL

Clea und Erika treffen nun auch Sebastians Familie — die letzte Chance, etwas über den 30-jährigen Junggesellen zu erfahren. Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Wer wird die letzte Rose bekommen?

Eine Besonderheit gibt es im Finale 2017: Zum ersten Mal sehen sich die Mädels gemeinsam mit Frauke Ludowig das Finale im RTL-Studio an. Nach ihrer gemeinsamen Zeit in Miami treffen sie nun auch allesamt wieder auf Sebastian — auch Kattia und Viola, die bereits oft in der Gruppe für Zickereien gesorgt haben.

Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen? Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? Und natürlich die alles entscheidende Frage: Sind Sebastian und seine Auserwählte noch ein Paar?

All diesen Fragen wird Gastgeberin Frauke Ludowig im Finale — am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL — auf den Grund gehen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort