Auch Personal zahlt Boris Babs Becker bekommt angeblich zehn Millionen Mark

Hamburg (AP). Die Exfrau von Boris Becker, Barbara, bekommt nach einem Bericht der Hamburger Zeitschrift "Gala" vom Mittwoch eine Abfindung von zehn Millionen Mark. Außerdem zahle Boris Becker weiter die Gehälter des Personals seiner Exfrau.

Bisher war in Berichten von einer Abfindung in Höhe von 30 Millionen Mark die Rede. Diesen Betrag hatten die Anwälte von Boris Becker aber als zu hoch bezeichnet.

Das Ehepaar Becker war vergangene Woche nach sieben Jahren Ehe in München geschieden worden. Vorher hatte es einen mehrwöchigen Rosenkrieg um die beiden Söhne und die Höhe der Abfindung gegeben, der vor allem im US-Staat Florida ausgetragen worden war, wohin Barbara Becker nach der Trennung mit den Kindern gereist war.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort