YouTube-Hit Mann arbeitet vier Jahre in 26 Ländern an Heiratsantrag

Internet · Selten war ein Heiratsantrag so rührend und so aufwendig zugleich: Ein Mann plante den Antrag mehr als vier Jahre und reiste in 26 Länder. Herausgekommen ist ein YouTube-Video, welches in kürzester Zeit zum Mega-Erfolg wurde. Am Ende ist nicht nur die Braut gerührt.

YouTube: Heiratsantrag in vier Jahren und 26 Ländern aufgenommen
28 Bilder

Mann reist für Heiratsantrag vier Jahre um die Welt

28 Bilder

Im September 2010 hat Jack Hyer das erste Mal seine Traumfrau getroffen. Direkt nach seinem ersten Date notierte er in sein Tagebuch: "Ich werde das Mädchen irgendwann heiraten!" Und er machte ernst. Er reiste seit seinem Tagebucheintrag in 26 Länder und hat an vielen Stellen Aufnahmen für seinen Heiratsantrag gemacht. Herausgekommen ist ein Musikvideo, in dem er zu "I'm Gonna Be (500 Miles)" von "The Proclaimers" sang.

Dieser Heiratsantrag ist ein Youtube-Hit
10 Bilder

Dieser Heiratsantrag ist ein Youtube-Hit

10 Bilder

Am Ende war er für den Heiratsantrag aber deutlich mehr als 500 Meilen (etwa 805 Kilometer) unterwegs. Kambodscha, China, Tansania, Griechenland, USA, Thailand oder Isreal gehören dazu.

Sein Video rührt nicht nur seine Freundin, die am Ende des Videos direkt "Ja" sagte, sondern auch ein Millionenpublikum. Innerhalb von einer Woche ist das Video mehr als 3,3 Millionen Mal bei YouTube abgerufen worden.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort