Frankreichs First Lady zieht vor Gericht Wirbel um nackte Carla Bruni auf Tasche

Paris · Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy zieht wegen eines Nacktfotos vor Gericht. Die Frau von Präsident Nicolas Sarkozy geht gegen die Modefirma Pardon vor, die eine Einkaufstasche mit einem Nacktfoto von ihr vermarktet.

Carla Bruni nackt auf Handtasche
5 Bilder

Carla Bruni nackt auf Handtasche

5 Bilder

Neben dem Schwarz-Weiß-Foto des ehemaligen Topmodels aus dem Jahr 1993 prangt auf der Stofftasche eine Sprechblase mit den Worten: "Mein Typ hätte mir was von Pardon kaufen sollen". Jetzt sollen die Taschen verschwinden und 125 000 Euro Schadensersatz für die Verwendung des Fotos entschädigen.

Die Firma "Pardon", deren Markenzeichen ein Teufel ist, hatte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen gesorgt. Damals zog sie sich mit Strings, auf denen ein Heiligenbild der Mutter Gottes prangte, den Zorn des Bischofs von La Réunion zu.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort