„What the fluff“-Challenge Das Internet spielt Verstecken mit Haustieren

Düsseldorf · Wenn Tierbesitzer ihren Lieblingen einen Streich spielen, kann das für Zuschauer unterhaltsam werden. Derzeit wird die „What the fluff“-Challenge zum weltweiten Trend. Hier die schönsten Beispiele aus dem Netz.

So funktioniert die „What the fluff“-Challenge
Infos

So funktioniert die „What the fluff“-Challenge

Infos
Foto: Screenshot: Instagram (m.melekx)

Als Hund hat man es wirklich nicht leicht. Da hat man sich gerade entspannt zum Nickerchen niedergelassen, da kommen Herrchen oder Frauchen mit einer übergroßen Decke herbei, verhüllen sich damit und verschwinden plötzlich im Nirgendwo. Und tauchen dann nach erfolgloser Suche des sichtlich irritierten Tieres auch noch frech aus dem Hinterhalt auf.

Zweifellos ein fieser Streich - aber auch ein lustiges Schauspiel, das Millionen User gern im Internet verfolgen. Unter dem Hashtag #whatthefluff sammeln sich in den sozialen Netzwerken Videos, in denen verblüffte Tiere nach ihren plötzlich verschwundenen Besitzern suchen.

Einige der Videos wurden bereits millionenfach angeklickt. Wir haben die schönsten Beispiele in unserer Übersicht zusammengestellt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort