Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Posh Spice passt sich in Spanien an Victoria Beckham trägt Lockenmähne für 2100 Euro

London (rpo). Ex-Spice-Girl Victoria Beckham, Ehefrau des englischen Starkickers David Beckham, hat sich jetzt auch frisurmäßig an ihre neue Heimat Madrid angepasst. Für 2100 Euro trägt sie jetzt eine spanische Lockenmähne.

David und Victoria Beckham
14 Bilder

David und Victoria Beckham

14 Bilder
Foto: AP

Wie die "Sun" am Dienstag berichtete, kostete die fünfstündige Behandlung umgerechnet 2100 Euro. "Ich schlug ihr einen spanischen Look vor, weil sie ja dort viel Zeit verbringt. Sie sagte "great"", zitierte die Zeitung den Haarkünstler Feleny Georghiou. Er hatte seinen Salon eigens für Victoria am Sonntag geöffnet. David werde es lieben, soll sie dem Friseur gesagt haben. Trendsetter Beckham ist ebenfalls dafür bekannt, viel Geld für die unterschiedlichsten Haarschnitte auszugeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort