Zwei Verletzte in Pelham Bewaffneter stürmt Kirche während Eheschließung und schießt

Pelham · Im US-Bundesstaat New Hampshire sind während einer Hochzeitsfeier in einer Kirche zwei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der mutmaßliche Täter ist von Hochzeitsgästen überwältigt und anschließend von Polizisten festgenommen worden.

 Die Polizei hat die Kirche in Pelham abgesperrt.

Die Polizei hat die Kirche in Pelham abgesperrt.

Foto: AP/Siobhan Lopez

Das teilte die Polizei am Samstag mit. Demnach wurden die Beamten am Vormittag zu der Kirche in der Stadt Pelham gerufen.

Erste Ermittlungen ließen darauf schließen, dass es sich nicht um ein „zufälliges Ereignis“ gehandelt habe, hieß es. Genauere Angaben machte die Polizei nicht. Die Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort