Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Tod in Florida Kleinkind schießt Mutter während Videoschalte mit Waffe in Kopf

Altamonte Springs · Im Bundesstaat Florida ist eine Frau während einer Videoschalte plötzlich umgestürzt. Im Hintergrund war ein Kind zu sehen, die Polizei fand später eine geladene Waffe in der Wohnung.

 Die Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen (Symbolbild).

Die Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen (Symbolbild).

Foto: AP/Robert Scheer

Ein Kleinkind hat ersten Erkenntnissen nach seine Mutter im US-Bundesstaat Florida während einer Videoschalte erschossen. Die Frau sei während der Schalte umgestürzt, teilte die Polizei von Altamonte Springs mit. Zuvor sei ein Geräusch zu hören und ein Kleinkind zu sehen gewesen, schilderte ein Teilnehmer der Videoschalte der Polizei. Dieser habe dann den Notruf alarmiert.

Die Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen - sie wurde mit einer tödlichen Schusswunde am Kopf gefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Kind die Verletzung verursacht hat. Es hatte demnach eine geladene Waffe gefunden, die von einem Erwachsenen in der Wohnung ungesichert zurückgelassen worden war.

(desa/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sie kommen
Kandahar fällt an die Taliban Sie kommen