In der Winterausgabe Playboy zeigt Stormy Daniels „in einem neuen Licht“

Los Angeles · Stormy Daniels hat in diesem Jahr Schlagzeilen gemacht wie kaum eine andere. Nun zeigt der US-Playboy die 39-Jährige in Schwarz-Weiß-Aufnahmen. „Ein Traum wird wahr“, sagt die frühere Porno-Schauspielerin.

So zeigt sich Stormy Daniels im US-Playboy
Infos

So zeigt sich Stormy Daniels im US-Playboy

Infos
Foto: Instagram / thestormydaniels

Stormy Daniels freut sich über ihr erstes „Playboy“-Shooting. „Das ist für mich ein Traum, der wahr wird. Danke an alle, die dieses Shooting möglich gemacht haben“, schrieb Daniels auf Instagram. Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie im offenen, schwarzen Mantel und schwarzen Netzstrumpfhosen lasziv an eine Wand gelehnt zeigt. Die Bilder erscheinen in der aktuellen Winterausgabe.

Das US-Magazin schreibt, man werde Daniels in der neusten Winter-Ausgabe zum 65. Jubiläum „in einem neuen Licht“ zeigen. Die 39-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford heißt, hatte nach eigener Aussage 2006 Sex mit US-Präsident Donald Trump, der das bestreitet. Trump soll versucht haben, die Angelegenheit mit Schweigegeld unter dem Teppich zu halten. Daniels hat mittlerweile ein Buch darüber veröffentlicht.

(lukra/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort