Unglück in Rom Baum kracht der Länge nach auf vollbesetztes Taxi

Rom · Anhand der Bilder scheint es unglaublich, dass nur der Fahrer verletzt wurde: Eine riesige Pinie ist in Rom umgestürzt und auf ein Taxi gefallen.

Rom: Baum kracht auf vollbesetztes Taxi
4 Bilder

Baum kracht in Rom auf vollbesetztes Taxi

4 Bilder

Während die zwei Touristinnen im Wagen unversehrt blieben, kam der Fahrer des Autos am Montag mit Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Feuerwehr mitteilte. Fotos zeigten, dass der Stamm des Baumes der Länge nach das Auto unter sich begraben hatte und die Karosserie nach unten drückte. "Ich habe durch ein Wunder überlebt", sagte eine der Frauen der Nachrichtenagentur Ansa nach dem Unfall.

Erst vergangene Woche war in Rom ein 25 Meter hoher Baum umgestürzt und hatte vier parkende Autos getroffen. Niemand wurde verletzt.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort