Sänger heiratete bereits 1999: Udo Jürgens führt seit Jahren geheime Ehe

Sänger heiratete bereits 1999: Udo Jürgens führt seit Jahren geheime Ehe

Düsseldorf (rpo). Noch vor gar nicht langer Zeit hat Schlagersänger Udo Jürgens mit seinem wilden Leben angegeben, doch in Wahrheit führt Jürgens schon seit 1999 eine geheime Ehe mit seiner großen Liebe.

<

p class="text"><P>Düsseldorf (rpo). Noch vor gar nicht langer Zeit hat Schlagersänger Udo Jürgens mit seinem wilden Leben angegeben, doch in Wahrheit führt Jürgens schon seit 1999 eine geheime Ehe mit seiner großen Liebe.

<

p class="text">Schlagerstar Udo Jürgens (68) hat heimlich seine große Liebe geheiratet - und das bereits vor vier Jahren. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet.

<

p class="text">Der Pressesprecher seines Managements in Zürich, Thomas Weber, bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung (Donnerstagausgabe). Danach hat sich Jürgens am 4. Juli 1999 in New York von einem Friedensrichter mit der heute 43 Jahre alten Corinna Reinhold trauen lassen.

<

p class="text">Die Ehe ist in der Schweizer Wahlheimat des gebürtigen Österreichers beurkundet. Nur ihre Eltern und sein Manager Freddy Burger waren eingeweiht, hieß es. Die neue Ehefrau des "Evergreens" im Schlagergeschäft ist laut "Bild" seine alte, große Liebe. Corinna sei die Frau, die vor 25 Jahren als 17-jähriges Mädchen vor ihm gestanden und ihn verzaubert habe wie in seinem Hit "17 Jahr, blondes Haar".

<

p class="text">Udo Jürgens war schon einmal verheiratet - von 1963 bis 1989 mit dem ehemaligen Fotomodell Panja. Aus dieser Ehe stammen die erwachsenen Kinder Jenny und Jonny. Dass Jürgens nach seiner Scheidung nicht für immer ohne feste Partnerin bleiben würde, ließ sich möglicherweise einer früheren Äußerung entnehmen. Zu seinem "Rentner"-Hit "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an" sagte er einmal: "Ich wollte einfach nur sagen, dass das Leben nicht zu Ende ist, nur weil man alt wird. Auch ich bekomme heute immer noch ständig neue Impulse, im Beruf, im Privatleben und in der Liebe."

<

p class="text">Auch Wickert traute sich heimlich

<

p class="text">Der Star steht in der Gilde der Prominenten durchaus nicht allein mit seiner Heimlichtuerei in Sachen Heirat. "Mister Tagesthemen", Ulrich Wickert, "traute" sich heimlich ein drittes Mal. Im März dieses Jahres heiratete der 60-Jährige seine Freundin Julia Jäkel. "Titanic"-Star Kate Winslet ließ sich im Mai - heimlich - in der Karibik mit dem britischen Regisseur und Oscar-Preisträger Sam Mendes trauen.

Zauberhafter hätte es kaum sein können: In ihrem schottischen Landhaus hat "Harry-Potter"-Autorin Joanne K. Rowling am zweiten Weihnachtstag vergangenen Jahres in einer geheim gehaltenen privaten Zeremonie den Arzt Neil Murray geheiratet. Und der israelische Schriftsteller Ephraim Kishon ist in diesem Jahr heimlich den Bund der Ehe mit der 31 Jahre jüngeren Österreicherin Lisa Witasek eingegangen.

Mehr von RP ONLINE