Technische Probleme beim Flug auf die Kanaren Tuifly-Maschine muss in Lyon zwischenlanden

Lyon · Ein Ferienflieger der deutschen Fluggesellschaft Tuifly hat am Samstag seine Reise zu den Kanarischen Inseln wegen eines technischen Problems unterbrechen müssen.

 Eine Boeing der Tuifly musste in Lyon zwischenlanden.

Eine Boeing der Tuifly musste in Lyon zwischenlanden.

Foto: dpa, Christoph Schmidt

Die Maschine des Typs Boeing 737 von München Richtung Fuerteventura legte am frühen Nachmittag einen ungeplanten Stopp im französischen Lyon ein, wie der dortige Flughafen mitteilte.

Ein Sprecher der Gesellschaft sagte, es handle sich nicht um eine Notlandung. Der Pilot habe eine technische Unregelmäßigkeit festgestellt und deshalb entschieden, in Lyon zu landen, um diese überprüfen zu lassen. Dies sei ein ganz normaler Vorgang, sagte der Sprecher von Tuifly.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort