Auto-Crash unverletzt überstanden Türkischer Junge mit vielen Schutzengeln

Düsseldorf (RPO). Ein vierjähriger Junge in der Türkei hat einen lebensgefährlichen Unfall überlebt. Eine Überwachungskamera zeichnete alles auf. Der Junge, der von einem Auto angefahren wurde, lief unverletzt davon.

Was war passiert? Der vierjährige Muhammet spielt auf dem Gehweg im türkischen Sanliurfa (Südost-Türkei). Plötzlich rast ein weißes Auto heran und reißt den Jungen mit, schleudert ihn eine Treppe hinunter.

Das Kind fliegt durch die Luft, das Auto über ihn hinweg. Als der Wagen unten aufschlägt und in ein Schaufenster kracht, trifft er den kleinen Jungen nicht. Muhammet steht einfach auf und läuft davon. Er bleibt unverletzt.

Die Szene wurde am Wochenende von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Der Vater des Jungen hatte zunächst gedacht, sein Sohn habe sich nur furchtbar erschreckt. Erst am nächsten Tag habe er bemerkt, dass sein Sohn von dem Auto angefahren worden war.

Der kleine Muhammet blieb äußerlich cool. Auf die Frage, wie er sich nach dem Unfall gefühlt habe, antwortete er nur: "Ich habe mich gewundert."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort