Aufregung in Lexington Totgeglaubter Mann wacht in Leichensack auf

Lexington · Ein totgeglaubter Mann hat den Mitarbeitern eines Bestattungsinstituts im US-Staat Mississippi wohl den Schock ihres Lebens bereitet. Der 78-jährige Walter Williams lag dort bereits in einem Leichensack, als er plötzlich begann, um sich zu treten.

Er wurde schließlich befreit und in Begleitung seiner herbeigerufenen Angehörigen ins Krankenhaus gebracht. Bestattungsunternehmer Dexter Howard sagte, der Mann habe keinen Puls gehabt, als er am Mittwoch für tot erklärt wurde. Am Donnerstagmorgen wachte er aber in dem Leichensack wieder auf, als Angestellte dort gerade die Aufbahrung vorbereiten wollten. Grund könnte sein, dass der Herzschrittmacher des Mannes ausgesetzt hatte, erklärte Howard. Die Familie des Bauern sagte dem Sender WAPT, Williams sei sehr froh, noch am Leben zu sein.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort